Rezept teilen

Foodblogger Kooperation

So könnte eine gemeinsame Kooperation aussehen

Hier sind einige vergangene Kooperationen aufgelistet, wie eine gemeinsame Kooperation aussehen könnte. Gerne bereite ich mit Ihren Produkten ein leckeres Gericht zu oder stelle dieses persönlich in meine Instagram Story oder dem Blog vor.

Referenzen Genuss des Lebens Beispiel Foodblog Kooperationen

Über Genuss des Lebens

Hi, ich bin Janine und stecke hinter dem Blog „Genuss des Lebens“. Seit Dezember 2018 betreibe ich nun schon diesen wunderbaren Blog und veröffentliche hier meine liebsten vegetarischen Rezepte. Auch auf Instagram konnte ich mir bereits eine kleine Community aufbauen und Menschen zum gesunden Kochen inspirieren. Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreib mir doch an: info@genussdeslebens.de

Partner mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe

Referenzen Genuss des Lebens

Meine Insights

Blog

Monatliche Nutzer: 35.000
Monatliche Seitenaufrufe: 43.000

Mein Blog wächst im Moment stark, weshalb sich die angegeben Zahlen schnell ändern können.

Instagram

https://www.instagram.com/genussdeslebens/
Instagram Follower: 12.700
Instagram Storyviews: ca. 600-1.400
Durchschnittliche Reichweite pro Post: 5.000 – 25.000
Durchschnittliche Likes pro Post: 332 (Quelle: Socialblade 01/2021)
Interaktionsrate: 3,22 % (Quelle: Socialblade 11/2021)

Pinterest

https://www.pinterest.de/genussdeslebens/
Pinterest Follower: 6.700
Pinterest Reichweite: 6,2 Mio.

Facebook

https://www.facebook.com/genussdeslebens
Facebook Gefällt mir Angaben: 4.476
Facebook Reichweite: 3.250
Beitragsinteraktionen: 320