Rotebeete Carpaccio mit Ziegenkäse, Walnüssen und Rucola

Frisch und gesund ist dieses leckere Carpaccio aus Rotebeete, Walnüssen und Ziegenkäse. Garniert wird das Ganze mit einem Feigenbalsamico und Rucola. Sehr gut passt statt Feigenbalsamico auch Kürbiskernöl. Folge mir auf Instagram: @genussdeslebens

Einfaches Apfel Carpaccio | 15 Minuten Rezept

Die Kombination aus Apfel und Zwiebel hört sich zwar erst einmal etwas komisch an. Es schmeckt aber soo gut 🤤🤩. Das Zusammenspiel aus Apfel, Honig, Zwiebeln und etwas Rosmarin ist wirklich einzigartig. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen aus süss, adstringierend, und pikant zerfließen auf der Zunge. Gehackte …

Einfache Crêpes mit Heidelbeer-Quark

Sommerlich-leicht und super-lecker Genauso lassen sich Crepes mit einer Füllung aus Heidelbeeren und Quark beschreiben.Sie lassen sich einfach und schnell zubereiten und schmecken besonders gut an warem Tagen.Und auch, wenn Crepes auf den ersten Blick den traditionellen Pfannkuchen sehr ähneln, so gibt es doch auch …