Eiscreme aus Erdbeeren und Heidelbeeren – Smoothie Bowl

Eiscreme aus Erdbeeren und Heidelbeeren
Ergebnis: 1Portion Schwierigkeit:Einfach Zubereitungszeit: 10Minuten Gesamtzeit: 10Minuten
Rezept teilen
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Was gibt es erfrischenderes bei diesen Temperaturen als ein leckeres, selbstgemachtes Eis. Auch bekannt unter dem Namen Smoothie-Bowl ist diese leckere Eiscreme nicht nur super gesund, sondern auch soo lecker. Perfekt als Frühstück oder Snack zwischendurch.

Zutaten

0/5Zutaten
Weitere Portionen

Zubereitung

0/1Anleitung
  • Bei diesem Rezept gibt es nicht viel zu sagen: Alles in einen Standmixer geben und zu einer Eisceme verarbeiten. Falls du keinen Standmixer hast würde ich das Obst frisch Mixen und anschließend nochmal für ein paar Stunden einfrieren (zwischendurch immer mal wieder umrühren, damit es nicht zu fest wird).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.