Gesunde 15-Minuten Zucchini-Bratlinge

gesunde Zucchini Bratlinge
Ergebnis: 2Portionen Schwierigkeit:Einfach Vorbereitungszeit: 5Minuten Zubereitungszeit: 20Minuten Gesamtzeit: 25Minuten
Rezept teilen
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Ich habe ein tolles 15 Minuten Rezept für euch. Und das sind diese leckeren und saftigen Zucchini-Puffer. Sie sind nicht nur super schnell zuzubereiten sondern schmecken auch noch unglaublich lecker und fluffig.

Zutaten

0/6Zutaten
Weitere Portionen

Zubereitung

0/2Anleitung
  • Die Zucchini fein raspeln und anschließend mit einem Küchentuch auspressen. Sonst werden sie zu wässrig. Zwiebel kleinschneiden und dazu geben. Haferflocken und Leinsamen in einem Mörser oder einer Kaffeemühle zu Mehl verarbeiten. Dieses ebenfalls dazu geben. Eier und Gewürze dazu geben und alles verrühren. In eine Pfanne Öl geben und die Küchlein bei mittlerer Hitze etwa 5 Minuten von beiden Seiten anbraten. Das Gericht langt für 2 Personen. Pro Portion macht das in etwa 370 Kalorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.