Rosmarin Süßkartoffeln aus dem Ofen mit verschiedenen Dips

Ergebnis: 1Portion
Rezept teilen
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Wer liebt Süßkartoffel genau so wie ich? Als leckeren Snack zu Abend oder auch zwischendurch sind Süßkartoffel Chips eine super Möglichkeit. Einfach & schnell zubereitet kann man sie mit allen möglichen Dips servieren. In meinem Rezept habe ich einen Kidneybohnen Dip, einen Quark-Schmand Dip serviert sowie Preiselbeeren aus dem Glas. Was auch super zu den gebackenen Süßkartoffel passt ist eine Guacamole aus Avocado. Lasst es euch schmecken! 🙂

Zutaten

0/13Zutaten
Weitere Portionen
    Süßkartoffel Zubereitung
  • Zutaten für Bohnen Dip
  • Zutaten für Quark Dip

Zubereitung

0/2Anleitung
  • Süßkartoffel in dünne Scheiben schneiden und auf ein Backblech geben. Mit Salz, Pfeffer und Rosmarin würzen und etwas Rapsöl darüber geben. Bei circa 200 Grad etwa 15 Minuten backen.
  • Für den Bohnen Dip alle entsprechenden Zutaten in einen Standmixer geben und zu einer Paste verarbeiten. Für den Quark Dip: Quark und Schmand in eine Schüssel geben. Knoblauch pressen und mit Rotebeetesaft, Salz und Pfeffer verrühren. Der dritte Dip ist nicht selbst gemacht. Hier habe ich nur Preiselbeeren aus dem Glas verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.