Tris di Pasta mit 3 Nudelsorten und 3 Soßen

Tris di Pasta mit 3 Nudelsorten und Soßen
Ergebnis: 1Portion Schwierigkeit:Einfach Vorbereitungszeit: 20Minuten Zubereitungszeit: 15Minuten Gesamtzeit: 35Minuten
Rezept teilen
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Wenn man sich nicht entscheiden kann gibt es eben 3 verschiedene Nudelsorten mit 3 verschiedene Soßen ?.
Bei mir gab es einmal eine Sahne-Gorgonzola-Soße, ein Pesto aus getrockneten Tomaten und ein Basilikum-Pesto ?. Als Nudeln hatte ich Kichererbsen-Bärlauch Nudeln, Rigatoni und Linsennudeln.

Folge mir auf Instagram: @genussdeslebens

Zutaten

0/16Zutaten
Weitere Portionen
  • Rotes Pesto
  • Grünes Pesto
  • Gorgonzola-Soße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.