Hi, ich bin Janine!

… ich liebe gutes Essen und genau so das Kochen! Dabei sind mir frische Zutaten und viel Gemüse sehr wichtig. Mit meinem Blog möchte ich Menschen zeigen, wie vielseitig die vegetarische Küche sein kann. Außerdem möchte ich dazu inspirieren gesünder und bewusster zu essen. Aktuell befinde ich mich in meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin.

Danke, deine Nachricht wurde verschickt.
Bitte nochmal versuchen!
Über mich

Was ich am liebsten koche

Wie du wahrscheinlich schon feststellen konntest, findest du bei mir viele proteinreiche Sattmacher Rezepte. Vor allem in der veganen und vegetarischen Küche ist es wichtig, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen. Das versuche ich dir so einfach zu machen wie möglich! Verpackt wird das Ganze in bunten und farbenfrohen Gerichten, die alltagstauglich und lecker sind.

Kartoffelsalat mit Radieschen und Joghurt
Veganer Couscous Salat orientalisch

Meine proteinreichen & gesunden Rezepte machen die lange satt und glücklich!

Janine’s Favorites

Meine Lieblingsrezepte

Über mich
Hier sieht man Bruschetta mit Pilzen und Parmesan
Über mich
Über mich

Mein eBook

In meinem Plätzchen eBook “Gesunde Weihnachtsleckereien” bekommst du 10 einfache Rezepte, die alle ohne raffinierten Zucker auskommen. Egal ob zuckerarme Spitzbuben, vegane Nussecken oder süß-salzige Snickers Riegel. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ab sofort kannst du endlich Plätzchen schlemmen ohne schlechtes Gewissen!

Was ist in den Plätzchen enthalten?

  • Alle Plätzchen sind ohne raffinierten Zucker
  • Die Plätzchen enthalten viele gesunde Nüsse & Trockenobst
  • Alle Plätzchen sind weizenfrei und Kuhmilchfrei
Zum eBook

Mein Ernährungsplan

Du willst abnehmen, hast aber Probleme satt zu werden? Dann ist mein Wochenplan mit proteinreichen Sattmacher Rezepten genau das Richtige für dich.

Der Abnehmplan beinhaltet:

  • ca. 1500 Kalorien täglich
  • zwischen 50-90g Protein täglich
  • Exakte Nährwerte pro Gericht
  • Viele Meal-Prep taugliche Rezepte
  • Rezeptbeschreibung inkl. Bild

Newsletter

Gesunde Rezept direkt in dein Postfach

Vegetarische Rezepte mit viel Protein, einfach und schnell zubereitet!

Über mich