Du hast Lust mit mir zu arbeiten?

Kooperationen

Ich bin Janine und stecke hinter dem Blog Genuss des Lebens. Seit 2018 betreibe ich schon diesen wunderbaren Blog und veröffentliche hier gesunde & vegetarische Rezepte. Auch auf Instagram und Pinterest konnte ich mir bereits eine Community aufbauen und Menschen zum gesunden Kochen inspirieren. Ich verstehe mich als Rezeptentwicklerin, Food Foto- / Videografin und Bloggerin.

Dein Produkt könnte zu mir passen und du hast Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit? Dann schreib mir gerne an: info@genussdeslebens.de

Bekannt aus:

Kooperationen
Kooperationen
Kooperationen

Das biete ich an:

Die Rezeptentwicklung ist meine Leidenschaft – ich liebe es in der Küche zu stehen und experimentieren! Daneben habe ich mein Interesse an Foodfotografie & Videografie entdeckt. Auch die Contenterstellung und SEO Vermarktung gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Ich erstelle sowohl Content für meine eigenne Social Media Kanäle & den Blog als auch für dich als Unternehmen. 

Partner mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe

Die Zusammenarbeit mit Unternehmen die zu mir und meinem Lebensstil passen, sind mir sehr wichtig. Ich arbeite deshalb vor allem mit Unternehmen in Bereichen: Gesundheit/ Vegan/ Vegetarisch/ Nachhaltigkeit/ High Protein/ Küchengeräte/ Küchenzubehör zusammen. Über die Jahre hinweg, konnte ich sowohl mit kleinen Start Ups, wie SoFine als auch großen Marken, wie EDEKA oder dennree zusammenarbeiten.

Kooperationen

Direkt Kontakt aufnehmen

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreib mir gerne eine Nachricht. Alles weitere können wir dann gerne besprechen.

Danke, deine Nachricht wurde verschickt.
Bitte nochmal versuchen!

So könnte eine Video Kooperation aussehen

Kooperationen

Instagram Reel: Bauckhof Kooperation „vegane Gold Nuggets“

Kooperationen

Story: Kooperation mit ComV! Cook bei Aldi

Instagram Reel: VorstellungSoFish Burger von SoFine

So könnte eine Foto Kooperation aussehen

Kooperationen

SimplyV Grill & Pfannengenuss

Kooperationen

Produkte aus dem Dennree Sortiment

Vorstellung OTL (Online Trainer Linzenz)

Meine Social Media Kanäle

Kooperationen
Kooperationen
Kooperationen
Kooperationen