Teile dein Lieblingsrezept

Jetzt bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Du hast Lust auf etwas Süßes, willst dich aber weiterhin gesund ernähren? Dann kann ich dir diesen gesunden Schoko Smoothie mit Banane sehr empfehlen. Er ist so unglaublich lecker – den darfst du auf keinen Fall verpassen. Das herbe des Kakaos, das Süße der Banane und das nussige Erdnussmus passen einfach perfekt zusammen.

Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter

Warum du den Schoko Smoothie lieben wirst:

  • Er besteht aus wenigen Zutaten und ist schnell gemacht
  • Der Schoko Smoothie ist kalorienarm und sättigend
  • Er ist der perfekte Süßigkeiten Ersatz

Tipp: Reichere den Smoothie doch noch mit etwas Proteinpulver an, dann macht er noch länger satt.

Meinen schokoladigen Smoothie bereite ich in meinem Vitamix zu. Kannst aber natürlich auch jeden anderen Leistungsstarken Mixer verwenden.

Nährwertangaben Smoothie

Der Smoothie besteht aus nur wenigen Hauptzutaten Banane (gefroren), Kakao, Zimt, Erdnussmus und Milch. Zimt und Erdnussmus kannst du auch weglassen, der Smoothie ist mit den 3 Zutaten trotzdem sehr lecker!

Kalorien: 285
Fett: 10,6 g
Eiweiß: 7,9 g
Kohlenhydrate: 33,5 g

Newsletter

Kostenloser Ernährungsplan

Vegetarische Rezepte mit viel Protein, einfach und schnell zubereitet!

Diese Smoothie Rezepte könnten dir auch gefallen:

Grüner Smoothie Abnehm Rezept für Abends
Dieser gesunde Smoothie ist sehr gut als leichtes Abendessen geeignet. Da er zudem sehr kalorienarm ist, eignet er sich gut zum Abnehmen.
Grüner Smoothie Abnehm Rezept für Abends
Gesunder Smoothie mit Spinat, Banane und Mango
leckerer und gesunder grüner Smoothie
Schau zum Rezept!
gesunder grüner Smoothie mit Spinat

Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter – vegan
Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter – vegan
Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter

Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter – vegan

Stimm ab!
Zubereitungszeit 5 Min.
Gericht Drinks
Portionen 1
Kalorien 285 kcal

Equipment

Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter – veganGesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter – vegan
Vitamix

Zutaten
  

  • 1 Banane gefroren
  • 10 g Erdnussmus
  • 1 Prise Zimt
  • 15 g Kakaopulver
  • 200 ml Mandelmilch 

Anleitung
 

  • Alle Zutaten zusammen in einen Mixer geben und zu einem leckeren süßen Drink zubereiten.

Nährwerte

Nutrition Facts
Gesunder Schoko Smoothie mit Banane und Erdnussbutter – vegan
Amount Per Serving
Calories 285 Calories from Fat 95
% Daily Value*
Fat 10.6g16%
Carbohydrates 33.5g11%
Protein 7.9g16%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.
Keyword Smoothie
Schon ausprobiert?Lass mich wissen, wie es war!