Vegetarische Lowcarb Tacos mit Tomaten-Mango-Salsa

Vegane Tacos lowcarb
Ergebnis: 2Portionen Schwierigkeit:Einfach Vorbereitungszeit: 20Minuten Zubereitungszeit: 10Minuten Gesamtzeit: 30Minuten
Rezept teilen
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Wie wäre es mal mit einer lowcarb Variante der leckeren mexikanischen Tacos? DIese hier sind mit Sicherheit genau so lecker und ein perfektes, leichtes Abendessen. Die Tacos bestehen aus einer leckeren Tomaten-Mango-Salsa und einer Kidneybohnen-Paste.

Zutaten

0/10Zutaten
Weitere Portionen

Zubereitung

0/2Anleitung
  • Für die erste Taco-Variante: Eine Zwiebel, eine Tomate und die Mango in sehr kleine Stücke schneiden. Alles zusammen in eine Schüssel geben und mit Limttensaft, Basilikumblättern, Salz, Pfeffer und Chili würzen. Salsa in das Salatblatt füllen. Nach belieben noch etwas Avocado hinzugeben.
  • Für die andere Variante: Eine Zwiebel schneiden und in einem Topf anbraten. Kidenybohnen hinzugeben und alles mit einem Löffel zu einem "groben" Brei zerdrücken. Die Bohnenpaste mit Gemüsebrühe, Chili und Pfeffer würzen. Bohnenpaste in die Salatblätter geben und mit Avocado toppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.