Loubia: Weiße Bohnen Eintopf Rezept – Marrokanisch

Loubia: Weiße Bohnen Eintopf Rezept – Marrokanisch
Ergebnis: 2Portionen Schwierigkeit:Einfach Vorbereitungszeit: 5Minuten Zubereitungszeit: 10Minuten Gesamtzeit: 15Minuten
Rezept teilen
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Dieses tolle Rezept habe ich aus Marrakesch/ Marokko mitgebracht. Dort hab ich das erste Mal diese eingekochten weißen Bohnen gegessen. Das ist ein so simples Rezept und trotzdem schmeckt es richtig lecker. Die vielen Gewürze machen die Bohnen zu einem schmackhaften Gericht, welches einfach und schnell zubereitet ist.

Dazu habe ich ein paar angebratene Auberginen gegessen. Dazu Rezept dazu findet ihr hier: Auberignen.

Folge mir auf Instagram: @genussdeslebens

 

Falls du Pinterest hast kannst du mich hier finden und gerne dein Lieblingsessen pinnen.

loubia weiße Bohnen

Zutaten

0/7Zutaten
Weitere Portionen

Zubereitung

0/2Anleitung
  • Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und mit etwas Öl in einem Topf anbraten. Gewürze ebenfalls dazu geben und kurz mit anrösten.
  • Bohnen und Tomaten hinzufügen und alles ca. 10 Minuten lang einkochen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.